/ Juni 20, 2018

Edithafest mit Kaffeestand

Am 13. Juni 2018 hat das diesjährige Edithafest erfolgreich stattgefunden. Alle Klassen waren fleißig bei der Sache, es war ordentlich warm und der Verkauf der vielen, leckeren, gespendeten Kuchen hat ordentlich Geld in die Klassenkassen gespült.

Umsatz fließt Projekten zu

Unser Förderverein war gleich an zwei Stellen aktiv. Erstmalig mit unserem Kaffeestand und dank einer engagierten Mutter und ihrer Tochter mit einem Zuckerwattestand. Zusamnen haben die zwei Stunden etwas über 300€ Unsatz eingebracht, die nach Abzug der Kosten den Projekten des Vereins zu Gute kommen. Dabei gilt unser ausdrücklich Dank dem tollen Mama-Tochter-Team, dass eine wunderbare Zuckerwatte gemacht und dabei auch noch die Miete für die Maschine gesponsert hat <3.

Share this Post