Fünf gute Gründe, warum Sie mitmachen sollten

1. Sie unterstützen mit Ihrem Beitrag von 12 Euro im Schuljahr die vorgenannten Ziele

2. Sie helfen dabei mit, eine junge Schule als Gemeinschaft von Schülern, Lehrern und Eltern persönlicher zu gestalten

3. Sie fördern eine moderne, zukunftsorientierte Kultur des Miteinanders

4. Sie helfen direkt mit Rat und Tat beim Aufbau des Vereins, mindestens aber indirekt mit Ihrem Beitrag und vielleicht auch mit Ihren Kontakten zur Wirtschaft

5. Ihr Kind profitiert von der gemeinsamen Arbeit und erhält verbesserte Lern- und Entwicklungschancen.

Konnten wir Sie bereits überzeugen?

Das wäre schön. Dann füllen Sie bitte den Mitgliedsantrag aus und vergessen Sie bitte auch nicht die Angaben zur SEPA-Lastschrift darin. Sie erleichtern uns dadurch die Arbeit und helfen mit, die Verwaltungskosten gering zu halten. Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.

Wir freuen uns auf Ihre engagierte Mitwirkung und sagen: herzlich willkommen!

>>> zum Mitgliedsantrag